Stefan Koester / MSc

Stefan Koester studierte am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Köln. Im Anschluss absolvierte er ein mehrjähriges postgraduales Studium an der Donau-Universität in Krems, das er mit dem Titel „Master of Science“ abschloss. Nachdem er ausreichend Praxiserfahrung gesammelt hatte, gründete er gemeinsam mit seinem ehemaligen Kommilitonen Andre Laubrock die Gemeinschaftspraxis Koester / Laubrock. Fort- und Weiterbildungen gehören für ihn nach wie vor zum Selbstverständnis seiner Berufsauffassung. Der zentrale Anspruch seiner praktischen Arbeit liegt in der Anwendung wissenschaftlich anerkannter Methoden.

Dr. med. dent. / Andre Laubrock

Andre Laubrock studierte ebenfalls am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Köln. Dort war er nach seinem Studium als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universitäts-Zahnklinik für die Ausbildung von Zahnmedizinstudenten verantwortlich und absolvierte seine Promotion. Gleichzeitig eignete er sich Erfahrung und Fachwissen auf wissenschaftlichem Niveau über verschiedene Behandlungstherapien an. So war er beispielsweise Mitglied der „Kiefergelenksprechstunde“. Seit 1999 arbeitet Andre Laubrock in der Praxis in Köln-Stammheim, aus der die heutige Gemeinschaftspraxis hervorging. Regelmäßige Fortbildungen und zahlreiche absolvierte Curriculae garantieren ihm eine zeitgemäße und fachlich fundierte Arbeit als Zahnmediziner.